Teilnehmerstimmen


Herzlich & kraftvoll

Daniela und Edith führen so angenehm herzlich und unaufgeregt, dabei deutlich und kraftvoll durch den Tag. Ich danke Euch, dass Ihr es mir ermöglicht habt, mich zu erinnern, dass für mich „in meiner Kraft sein“ bedeutet, dass ich fühle. Und die Göttinnen Dusche ist ein wahres Geschenk.

Carolin nach WILD. WEISE. WEIBLICH. im März 2017


Professionell, strukturiert & humorvoll

Wenn Du Dich nach einen Raum sehnst, um Deine Zärtlichkeit, Deinen Mut und Deine Wut zu erfahren, um in Deine volle Kraft zu kommen, empfehle ich Dir WiWeWei. Professionell, strukturiert und humorvoll gestalten Daniela und Edith den Tag mit viel Liebe zum Detail und einem sehr guten Gefühl für die Gruppe. Ich habe es sehr genossen - insbesondere einen Tag - nur mit Frauen zusammen sein. Herzlichen Dank für dieses tolle Tagesseminar. Gerne wieder! Samira

Samira nach WILD. WEISE. WEIBLICH. im März 2017


Möchtest Du mir ebenfalls ein konstruktives Feedback zur unserer Einzelarbeit oder einem Gruppenangebot geben?

Dann schreibe mir an: kontakt@voll-macht.de